Ciao zusammen, bin beim Surfen grad über was Interessantes gestossen, ich zitier gleich mal ab der betreffenden Page:
Sie kennen den Besitzer Ihres bevorzugten Sportladens persönlich? Mit Ihrem Getränkelieferant vollbringen Sie im Sportclub Höchstleistungen, Ihren Blumenhändler treffen Sie am Stammtisch und Ihren Coiffeur begrüssen Sie im Fasnachtsverein? Ihr Onkel besitzt ein Detailhandelsgeschäft? Ihrem Kollegen gehört eine Videothek? Sie sind ein gerne gesehener Kunde in verschiedenen Läden Ihres Vertrauens? Sie zählen viele Leute zu Ihrem Netzwerk? Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie, denn Ihre Kontakte sind uns bares Geld wert!
Denn jedes durch Sie vermittelte neue Mitglied im meinfeedback.ch-Netzwerk ist uns 50 CHF wert. Einfach und unkompliziert.
Ich habs noch ned ausprobiert, gehe jedoch davon aus dass da alles mit rechten Dingen zu und her geht da dahinter stehende Firma nie negativ aufgefallen ist. Ich finds jedoch krass dass die über 50% der Teilnehmergebühren gleich wieder als Provision auszahlen.
Was haltet Ihr davon, ist das ein revolutionäres Zukunftsmodell, werden wir so Sachen in Zukunft öfters sehen, verkaufen wir nur in zwei bis drei Jahren nur noch solche Dienstleistungen oder ist das Ganze als Eintagsfliege zu bewerten?
Verfasst am: Do, 24.11.2005 01:16 Titel:
Das erinnert mich an diese Branchen-Telefonbuch-Einträge von irgendwelchen Firmen, die ne Menge kosten aber nix bringen.... _________________ Wer zuspät kommt den bestraft das Leben (Michail Gorbatschow)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.