Hallo Gast! [ Registrieren ] 

Hauptmenü
Home
Gästebuch
Forum
Über uns
Disclaimer
Private Nachrichten
User Liste
Dein Account
Feedback
FAQ

Chat
Hier gehts zum Chat
Chat Hilfe
Chat Statistiken
Chatregeln

Chat Info

Wer ist online
Willkommen, Gast
Benutzername
Passwort
(Registrieren)
Mitgliedschaft:
neuste: Mister-Knight
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 410

Benutzer online:
Besucher: 8
Mitglieder: 0
Gesamt: 8

Counter

Du bist der
1954179 .te
Besucher der Plauderecke
seit November 2002

Plauderecke: Forums

Plauderecke Community :: Thema anzeigen - Neuer Trend?
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Trend?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Plauderecke Community Foren-Übersicht -> Eure Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Werden wir künftig öfters solche Vertriebsmodelle sehen?
Ja, nur noch eine Frage der Zeit
100%
 100%  [ 1 ]
Nein, das kann sich einfach nicht durchsetzen
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bin mir nicht sicher, denn... (Begründung)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Prometheus

BeitragVerfasst am: Mi, 23.11.2005 12:39    Titel: Neuer Trend? Antworten mit Zitat

Ciao zusammen, bin beim Surfen grad über was Interessantes gestossen, ich zitier gleich mal ab der betreffenden Page:

Sie kennen den Besitzer Ihres bevorzugten Sportladens persönlich? Mit Ihrem Getränkelieferant vollbringen Sie im Sportclub Höchstleistungen, Ihren Blumenhändler treffen Sie am Stammtisch und Ihren Coiffeur begrüssen Sie im Fasnachtsverein? Ihr Onkel besitzt ein Detailhandelsgeschäft? Ihrem Kollegen gehört eine Videothek? Sie sind ein gerne gesehener Kunde in verschiedenen Läden Ihres Vertrauens? Sie zählen viele Leute zu Ihrem Netzwerk? Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie, denn Ihre Kontakte sind uns bares Geld wert!

Denn jedes durch Sie vermittelte neue Mitglied im meinfeedback.ch-Netzwerk ist uns 50 CHF wert. Einfach und unkompliziert.

Die Erklärung weswegen sie das tun:

www.meinfeedback.ch/top/vermittler.html

Ich habs noch ned ausprobiert, gehe jedoch davon aus dass da alles mit rechten Dingen zu und her geht da dahinter stehende Firma nie negativ aufgefallen ist. Ich finds jedoch krass dass die über 50% der Teilnehmergebühren gleich wieder als Provision auszahlen.

Was haltet Ihr davon, ist das ein revolutionäres Zukunftsmodell, werden wir so Sachen in Zukunft öfters sehen, verkaufen wir nur in zwei bis drei Jahren nur noch solche Dienstleistungen oder ist das Ganze als Eintagsfliege zu bewerten? Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EVA
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do, 24.11.2005 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert mich an diese Branchen-Telefonbuch-Einträge von irgendwelchen Firmen, die ne Menge kosten aber nix bringen....
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Plauderecke Community Foren-Übersicht -> Eure Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.